Dienstag, 5. April 2016

Dankeschön Party! / Fiesta de agradecimiento

Ich bin dankbar ohne Ende...

In einem neuen Job anzufangen ist nicht einfach; und noch weniger, wenn es um Neugeborene geht! Da braucht es viel Vertrauen... Ich fotografiere Neugeborene seit über 2,5 Jahren, und gerade am Anfang war es so wichtig, dass die Familien mir ihre Babys für einen Vormittag anvertraut haben.

Neugeborenenshootings sind für mich etwas ganz Besonderes... es sind viele Stunden, die wir zusammen verbringen, in denen wir immer viel reden und einige Erfahrungen und Erlebnisse teilen. Ich bin glücklich so einen Job haben zu dürfen, mit euch vieles teilen und von euch schöne Bilder machen zu können.

Ich bin allen Familien dankbar, die zu mir zum Fotografieren gekommen sind und mich auch weiterempfohlen haben. Ich bin immer hin und weg, wenn neue Familien mit ihren Neugeborenen – sogar aus Meersburg, Schaffhausen, Konstanz und bis aus Karlsruhe und Frankfurt usw. – sich mit mir in Kontakt setzen! "Woher"?, frage ich mich jedes Mal... die Antwort ist immer "von Euch".

Ohne euch würde MarionaPhotography nicht existieren.

Vor ein paar Wochen habe ich eine Party im Studio organisiert! Es war für mich eine ganz besondere Gelegenheit, um mich bei diesen Familien bedanken zu können!

Ein bisschen Kuchen, Saft und Fotos... nur um mich für das Vertrauen, das Weiterempfehlen und die Unterstützung zu bedanken!

 

Und hier ist eine Mega-Mama mit ihrem Sohn :))) Danke Melanie, dass ich deine Bilder mit Moritz zeigen darf!
(Die anderen Mamas habe ich noch nicht um Erlaubnis gefragt. Wenn ich was zeigen darf, bitte meldet euch bei mir! Ich würde mich sehr drüber freuen!)




Hola a todos!
Emprender en un nuevo sector no es fácil y menos cuando se trata de recién nacidos, donde se requieren grandes dosis de confianza y paciencia! 
Hace poco monté una fiesta a todas las mamis que pasaron con sus recién nacidos por mi estudio durante mis dos primeros años como fotógrafa de recién nacidos.